Bayerischer Karate Bund e.V. - Bezirk Mittelfranken
Bayerischer Karate Bund e.V. - Bezirk Mittelfranken

 

3. Mittelfrankentag

Fürth - Wieder ein toller Mittelfrankentag! Jetzt schon zum 3. Male wurde der Mittelfrankentag durchgeführt und Ausrichter war wie im letzten Jahr der TV Fürth 1860.

 

In vier Hallen mit jeweils vier Einheiten boten die Trainer Maria und Andreas Weiß, Thomas Knöbel, Joe Meyer, Reiner Thiemel, Christian Conrad von Wado-Ryu, Wettkampfkumite, Selbstverteidigung, Kata, Bodenkampf, Combat Arnis und Bunkai viele Facetten des Karate an und bei Valerie Schlaht und Tobias Killermann kamen selbstverständlich auch die kleinen Karate-Ka nicht zu kurz.

 

Vielen Dank an den Ausrichter, die Trainer und wir freuen uns schon auf Auflage Nummer 4 im nächsten Jahr.

 

Euer Bezirk Mittelfranken